Urlaub und Familienzeit
Bei uns am Hof wird nicht nur der Urlaub großgeschrieben, sondern auch Familienzeit mit ihren Liebsten und bewusstes Genießen abseits des Trubels.

Authentischer Bauernhofurlaub
Durch unsere einmalige Lage – umgeben von Feldern, Wiesen und Wald – erlebt ihr authentischen Bauernhofurlaub abseits der Tourismusballungszentren.

Freizeitspaß
Die speziell auf unsere Region abgestimmten Programme, Sehenswürdigkeiten und Erblebnisse werten eueren Urlaub in der Silberregion Karwendel noch mehr auf.

Bewusstes entspannen in den Wohnungen
Unsere Wohnungen befinden sich bei uns im Bauernhaus. Der oberste Stock unseres Hauses ist nur für euch da. Dort habt ihr die Möglichkeit, nach einem aufregenden Tag am Hof oder in der Region euren Tag gemütlich ausklingen zu lassen.

Frühstück mit Weitblick
Am Morgen eine Tasse Kaffee am Balkon mit Weitblick über die Silberstadt Schwaz bis rauf nach Innsbruck und zum Patscherkofel, lässt den Tag perfekt beginnen.

Brötchenservice
Auf Wunsch könnt unseren Brötchenservice nutzen. So habt ihr jeden Morgen eure Frühstückssemmel parat.

Urlaub mit Ausblick
Am Abend überzeugt der Blick über das Lichtermeer der Stadt Schwaz und den umliegenden Dörfern!

Seid ihr neugierig auf die Möglichkeiten und Sehenswürdigkeiten in der Silberregion Karwendel? Oder seid ihr von unserem Hof überzeugt? So klickt auf folgende Button und schon bald wird der Traum vom Urlaub bei uns Wirklichkeit!

Wir freuen uns auf euch!